Noch nicht freigegeben!
Offline!
Kein öffentlicher Name
Aufenthalt: Mai 2026
Verreist als: Paar
Altersgruppe: 50-59 Jahre
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel
Schönes Hotel in Berglage, mit toller Aussicht, einem wunderbaren Naturbadeteich, einem kleinen aber wunderbar gestaltetem Wellnessbereich, sauberes, wohlriechendes Zimmer, tolles Frühstück
ZIMMER

100%
sehr angenehmer Zirbengeruch
SAUBERKEIT

100%
SERVICE / REZEPTION

80%
VERPFLEGUNG

100%
Frühstück, "klein" aber sehr fein!
Schwimmteich, Sauna, Kosmetik, Massagen, Therapien

100%
Der Zugang zum Teich war leider sehr rutschig, die ausgelegten Matten könnten auf allen Stufen angeordnet werden. Saunabereich klein aber sehr schön, Massage sehr entspannend
LAGE

80%
Abgelegen und ruhig, trotzdem nah an Hallein, 10 min. Autofahrt. Tolle Aussicht, mitten in der Natur
PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

80%
Kommentar des Hoteliers:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie die ruhige Lage, den Ausblick in die Natur sowie unseren Naturbadeteich und den Wellnessbereich so genießen konnten. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie sich im Zimmer mit dem angenehmen Zirbenduft wohlgefühlt haben und auch unser Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat – „klein, aber fein“ ist tatsächlich genau das, was wir unseren Gästen bieten möchten.
Für Ihren Hinweis zum Zugang des Schwimmteichs danken wir Ihnen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns – für eine weitere ruhige Auszeit mitten in der Natur -b egrüßen zu dürfen.
Sommerliche Grüße aus dem Salzburger Land
Das Kranzbichlhof Team